Neue Internetbeauftragte

Ausstellungen, Workshops, Events
Antworten
Benutzeravatar
Axel Paduch
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: So 21. Mai 2006, 18:01
Wohnort: Duisburg

Mo 20. Okt 2014, 15:18

Carmen Ganzenmüller, die das Vertrauen des geamten BCD-Vorstandes hat, wurde am 19.10.2014 mit sofortiger Wirkung als neue Internetbeauftragte eingesetzt.

Ich hoffe, dass sich alle ihre guten Ideen problemlos umsetzten lassen.

Herzlichen Glückwunsch Carmen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Mo 20. Okt 2014, 15:53

Hiermit möchte ich mich auch bei Dir Axel, und dem gesamten Vorstand, ebenso wie bei allen Mitgliedern bedanken, die die Wahl befürwortet haben und welche mir ihr Vertrauen schenken und werde mich bemühen allen gerecht zu werden.

Stimmt, Ideen gibt es ein paar neue, für die Umsetzung braucht man aber mehrere Leute und ich rechne damit, daß ihr Alle dabei helft.
Ohne die anderen Vorstandsmitglieder und deren Unterstützung, ohne engagierte Leute in Form von Administratoren, Moderatoren, ohne Fachleuten aus dem Mitgliederbereich und ohne Teilnehmer hier im Forum und an den einzelnen geplanten Projekten wird es aber nicht gehen.
Daher würde ich mir von allen Seiten eine rege Beteiligung wünschen, damit wir alle gemeinsam eine Gemeinschaft von Bonsaifreunden sind, welche Spaß an unserem Hobby haben, miteinander weiterkommen, interessante und lehrreiche Zeiten miteinander verbringen und respektvoll und freundlich miteinander umgehen.

Ein Forum bietet so viele Möglichkeiten Wissen zu vermitteln, Freundschaften zu knüpfen, sich auszutauschen und sich zu informieren und zusammenzuwachsen, gemeinsame Aktionen und Treffen auf die Beine zu stellen und schöne Zeiten zu verleben.
Laßt sie uns gemeinsam nutzen.

Wer mich kennt weiß ich bin schon immer ein Mann, neee Entschuldigung, eine Frau, für´s Volk.
Jeder der eigene Wünsche oder Ideen und Vorstellungen hat, darf sich daher auch gerne an mich wenden. Über konstruktive Vorschläge aus den User-Reihen hier freue ich mich immer, ebenso wie über freundlich und sachlich vorgebrachte Kritik und wir werden sehen was sich machen läßt.

Auch von mir in diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit

ganz liebe Grüße
Carmen

bonsaile
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 178
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 08:22
Wohnort: Beinstein

Mo 20. Okt 2014, 16:28

Hallo Carmen,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Amt im BCD und eine glückliche Hand
(die Du sicherlich) haben wirst!
mfG. Bonsaile

Die schwierigste Aufgabe, ist die einfachste Lösung!

JE SUIS
CHARLI

Benutzeravatar
Eva
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: Mo 29. Mai 2006, 19:02
Wohnort: NRW, Bergisches Land

Di 21. Okt 2014, 08:49

Hallo Carmen,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Amt! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei! Bissel Frauenpower wird dem Forum und dem BCD-Vorstand gut tun!
Gruß, Eva

marcom
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 412
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 12:49

Di 21. Okt 2014, 09:44

Eva hat geschrieben: Bissel Frauenpower wird dem Forum und dem BCD-Vorstand gut tun!
Gruß, Eva
A Bisserl ist gut! Bei Carmen reichts für drei :laugh:
Also alle warm anziehen.

Viele Grüße,
Marco

Benutzeravatar
Moya
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:01
Wohnort: Im Gebiet der Suebi Nicrenses
Kontaktdaten:

Di 21. Okt 2014, 09:49

marcom hat geschrieben: A Bisserl ist gut! Bei Carmen reichts für drei :laugh:
Also alle warm anziehen.
Im Forum dürft Ihr Euch noch wärmer anziehen, denn Nummer 4 im Frauenbunde bin ich und wer mich kennt, weiss, dass ich nicht unbedingt ein zahmes Schoßkätzchen bin :laugh: :grin:
Viele Grüße,
    Moya

*******************************************************************************************************
Kalt wirds in der Nacht
Buntes Blätterkleid am Baum
Und rot die Äpfel

*******************************************************************************************************
Bonsai Regio Baden-Württemberg

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6908
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Di 21. Okt 2014, 11:50

Willkommen, Chef(in)!
Also packen wirs an . . .! :twothumbsup:

sell
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 342
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:55

Di 21. Okt 2014, 12:21

Hi Carmen,
ich freue mich, dass Du nun dieses Amt bekleidest! Ich bin mir ganz sicher, dass es hier nun wieder hier voran geht.

Herzliche Grüße,
Sebastian

Benutzeravatar
HaJo
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:57
Wohnort: Unkel am Rhein
Kontaktdaten:

Di 21. Okt 2014, 14:05

Hallo Carmen,

auch von mir die herzlichsten Gückwünsche.Ich bin auf Deine neuen Ideen gespannt.

Liebe Grüße
HaJo

Benutzeravatar
Pet
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 2355
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:03

Di 21. Okt 2014, 18:37

"... walle, walle..." :grin:
Dass die Geister, die da gerufen wurden, gute Ideen haben, steht wohl außer Frage :twothumbsup:

Wir haben ja in Mannheim geredet - auch an dieser Stelle nochmals: good luck!
Gruß
Pet

Benutzeravatar
MonikaF
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 23:06

Di 21. Okt 2014, 19:27

Hi, Carmen, wir haben gestern schon gechattet - nochmal herzlichen Glueckwunsch zur Wahl und viel Erfolg fuer das, was Du vorhast.

Schoen, dass wieder ein Frau im Vorstand ist!

Monifee

Klaus.K.a.A.
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 06:45
Kontaktdaten:

Mi 22. Okt 2014, 07:12

Hallo Carmen,
Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe. Ich hoffe das durch
dich wieder interessante und neue Ideen das Forum neu
beleben. Freue mich schon darauf.
Klaus
Herzliche grüsse Klaus
WILLKOMMEN AUF DER ETWAS ANDEREN HOMEPAGE
http://www.kleemann-bonsai.at

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Mi 22. Okt 2014, 08:39

Vielen Dank ihr Lieben :sign danke:

Mal sehen was sich machen läßt.
Ganz wichtig ist aber auch, eure Mitarbeit! Ich zähl auf Euch!

@ Moya: ohohhhh, Moya, du sollst doch unseren Freunden keine Angst machen, das klingt wie eine Drohung! :laugh:

liebe Grüße
Carmen

Benutzeravatar
Moya
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 1169
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 00:01
Wohnort: Im Gebiet der Suebi Nicrenses
Kontaktdaten:

Mi 22. Okt 2014, 10:43

Och Carmrn, bissi Adrenalin bringt das Blut in Wallung, dann laufen die Finger geschmeidiger über die Tasten :laugh: :grin:
Viele Grüße,
    Moya

*******************************************************************************************************
Kalt wirds in der Nacht
Buntes Blätterkleid am Baum
Und rot die Äpfel

*******************************************************************************************************
Bonsai Regio Baden-Württemberg

Benutzeravatar
HaJo
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: Do 10. Dez 2009, 13:57
Wohnort: Unkel am Rhein
Kontaktdaten:

Mi 22. Okt 2014, 16:14

Hallo Carmen,

teile uns Deine Vorstellungen mit und ich werde gerne mit machen. Zeit habe ich ja Jetzt etwas mehr, da ich mit der Arbeit " fast" abgeschlossen habe. Bonsai ist fast mein einziges Hobby. Damit verbringe ich die meiste Zeit.

Es war nett Dich in Mannheim persönlich kennengelernt zu haben. Nochmals, ich werde mich gerne in die neuen Aktivitäten einbringen. :yes:

Liebe Grüße
HaJo

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Mi 22. Okt 2014, 23:45

Danke Hajo,

engagierte Leute sind immer Willkommen :)

Habe mich auch gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Leider hatten wir ja nicht viel Zeit zusammen, aber wir sehen uns wieder, dann unterhalten wir uns mal gemütlich und ausgiebiger. :yes:

liebe Grüße
Carmen

Benutzeravatar
Alfred Hart
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 5691
Registriert: So 21. Mai 2006, 17:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Do 23. Okt 2014, 16:07

Hallo Carmen,

ich finds gut, daß dieser seit einem Jahr unsägliche Stillstand beendet ist.

Ich wünsche dir & dem Team viel Erfolg, vor allem Standfestigkeit u. Beharrlichkeit in der Durchsetzung deiner Pläne! : bcdwinker :

Wenn du Fragen hast, Unterstützung brauchst, meine Daten hast du.

LG, Alf
Grüße aus Magdeburg, Alf

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Fr 24. Okt 2014, 19:10

Hallo Alf,

Mal sehen ob wir den Dornröschenschlaf wieder beenden können.
Auf alle Fälle werde ich mein Bestes geben um den Mitgliedern gerecht zu werden, das Forum zu beleben und dem Club zu dienen.

Über Deine Erfolgswünsche und über dein liebes Angebot freue ich mich besonders und Danke dir dafür! :twothumbsup: :sign danke:

liebe Grüße
Carmen

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste