Herbstschulung des BONSAI Regionalverband BAYERN

Ausstellungen, Workshops, Events
Antworten
Benutzeravatar
Guido Braun
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 118
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:02
Wohnort: Nürnberg

So 13. Nov 2016, 15:14

Die Mitglieder des BONSAI Regionalverband BAYERN trafen sich dieses Mal im zentral gelegenen Enkering im schönen Altmühltal.
Mit der Unterstützung des BCD konnte Othmar Auer als Bonsai Lehrer gewonnen werden. Der schöne große helle Wintergarten des Hotels war mit 46 Personen bis zum letzten Platz ausgebucht. Das gab es in Bayern schon seit Jahren nicht mehr.
Aufgrund des mitgebrachten Materials entschied sich Othmar Auer die Themen Mochikomi und Ausgangspflanzen bzw. Yamadori zu behandeln.

:twothumbsup: Am Ende waren sich alle einig, daß diese Veranstaltung sehr interessant, lehrreich und kurzweilig war und sich alle auf eine Fortsetzung in 2017 freuen!!!! :twothumbsup:

PS: In unmittelbaren Zusammenhang konnten auch 3 neue Mitglieder für den BCD geworben werden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ulrich
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1157
Registriert: Di 6. Dez 2005, 16:44

Mo 14. Nov 2016, 08:49

danke Guido
Guido Braun hat geschrieben:
:twothumbsup: Am Ende waren sich alle einig, daß diese Veranstaltung sehr interessant, lehrreich und kurzweilig war und sich alle auf eine Fortsetzung in 2017 freuen
kann ich mir bei Othmar Auer gut vorstellen.
MfG
Ulrich

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste