Herbst Ausstellungen Saulieu (FR) und Alcobendas, Madrid (SP

Ausstellungen, Workshops, Events
Antworten
J_P
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 51
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 12:39

Do 11. Dez 2014, 09:05

Hier könnt ihr Bilder sehen von den Ausstellungen in Sailieu, dem Wettbewerb in Alcobendas (Madrid) und vom Bonsai Museum Luis Vallejo , Alcobendas , Madrid
viel Spass

Alwo
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Dez 2014, 17:01

Do 11. Dez 2014, 12:46

Sehr schöne Aufnahmen.

Vielen Dank. :twothumbsup:

Benutzeravatar
miro
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Do 11. Dez 2014, 14:51

Sowas sieht man gerne. Danke :twothumbsup:

Grüße, Ernst

bonsaile
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 178
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 08:22
Wohnort: Beinstein

Do 11. Dez 2014, 21:35

Jaen Pierre, :hut021:
so viele, perfekt durchgestaltete Bäume wie hier von Dir, sehr schön fotografisch in Szene gesetzt sieht man normalerweise nur in Fachbüchern oder wie Du beneidenswerter Weise auch mal live.
Leider hat nicht jeder die Möglichkeit (ob zeitlich, finanziell, oder der lange Anfahrtsweg) ein solches Event live zu erleben.Das schöne aber ist, dank Dir und den sehr schönen Fotos ein wenig in diese Welt, zumindest optisch eintauchen zu können und sich für eigene Projekte inspirieren zu lassen.
Das die Spanier und die Franzosen super Gestalter hervorgebracht haben ist ja glaube ich bekannt,wie Deine Bilder eindrucksvoll vermitteln. :photo:
Vielen Dank an dem optischen Leckerbissen!
mfG. Bonsaile

Die schwierigste Aufgabe, ist die einfachste Lösung!

JE SUIS
CHARLI

Eiche/007

So 14. Dez 2014, 18:55

Hallo Jean Pierre,
erst einmal besten Dank für das fantastische Bildmaterial,ich bedauere zutiefst die Originale nicht in Life gesehen zu haben es sind Gestaltungen,Bäume und Arangement zum träumen!

Deswegen möchte ich Dir, für die Bereitstellung Deiner Bider hier im Forum ,danken.

Auch einen Dank an die Künstler oder Imitatoren der Natur,nur durch Sie, können wir diese schönen Werke welche uns Laien inspirieren in uns bildlich aufnehmen und geistig abspeichern


MfG Michael

Sergej
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 15:17

Di 16. Dez 2014, 13:49

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Gruß, Sergej

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Sa 20. Dez 2014, 14:17

Hi J.P.,

auch von mir ganz herzlichen Dank für die Links zu deinen hervorragenden Bildern.

Eine Vielzahl von sehr, sehr schönen Bäumen noch dazu in einer extrem hohen Fotoqualität macht unheimlich Spaß sich die in aller Ruhe anzusehen und auf sich wirken zu lassen!

Würde mich sehr freuen, wenn du uns auch weiterhin mit deinen Links zu den tollen Alben teilhaben läßt sobald du deine Alben wieder erweiterst! :twothumbsup:

ganz liebe Grüße
Carmen

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste